2018


Oktober 2018 Hüte Trial in Österreich mit Tanya Wheeler

wir haben uns das erste mal an Open und einem AHBA Trial versucht und ich muss sagen ich bin echt zu frieden, aber es ist noch Ausbau fähig =)

2 Q's an ducks in open

1 Q mit 103,5 an sheep

1 Q mit High in Class im AHBA l Sheep

September 2018 ASCA NATIONALS GREELEY

Was für eine aufregende Zeit!! Ich bin mehr als zufrieden mit unseren Leistungen! Linus hat sich für mich echt den Arsch aufgerissen!!!
Ergebnisse:
Rally Pre Trial Advanced 1 Platz
Rally Pre Trial Advanced 1 Platz + High in Trial

Rally Nationals Advanced 4 Platz
RAX Titel fertig
Obedience Nationals ODX 2 Platz

Agility Regular und Gambler Elite je 1 Q (auf über 1300 m läuft es sich ganz schön schwer xD)
Beim hüten war ich auch sehr zufrieden, es war schwierig für uns allein schon durch die ganze Aufregung, einen Entenlauf haben wir geschafft und uns dadurch für die MVA qualifiziert

 

Ich bin mehr als stolz, dass Linus ein MVA Qualifier ist =D

MVA Europe 2018 Qualifier 9. Platz
MVA Europe 2018 Qualifier 9. Platz

Mai 2018 MVA Holland, schon seit langem wollte ich bei den MVA (Most Versatile Australian Shepherd) teilnehmen. Heuer war es dann endlich so weit mit Linus. Es war für uns ein voller Erfolg! Das erste mal MVA und gleich qualifiziert und 9. Platz! Ich bin sehr happy mit diesem Ergebnis! Der Obedience Lauf war eigentlich echt sehr schön aber leider haben wir es im letzten Moment noch versaut..
Der Rally lauf war toll und er konnte mit 200pkt und der schnellsten Zeit den 1. Platz sichern!

 

Jänner 2018 Linus ist nach langem warten nun endlich DNA-VP